Das Yoga-Studio im Untergeschoss

Im Untergeschoss des SF17 befindet sich unser ruhiges Sport-Studio mit separatem Eingang, Umkleide und Duschen – das Studio existiert seit drei Jahren und ist für freie Yoga- und Sportlehrer mietbar. Für Yoga- und Sport-Interessierte findet ihr unten die aktuellen Lehrer*innen und Sport-Angebote. Die Abrechnung der Kurse erfolgt direkt über unsere Lehrer*innen. Wir freuen uns auf euren Besuch.

Aktueller Hinweis: wir haben im Yoga-Studio extra schnelles Internet verlegt, sodass du in der aktuellen Zeit deine Kurse auch sehr gut online abhalten kannst. Entweder bringst du dein eigenen Rechner mit oder sprichst uns diesbezüglich an.

Dusche & Umkleide

Es stehen vier Duschen und eine Umkleide zur Verfügung.

Liebevolle Ausstattung

Echter Holzboden mit Fußbodenheizung, Yogamatten und Blocks.

Kleine, familiäre Gruppen

Ruhiges Studio mit eigenem Eingang für kleine, familiäre Gruppen bis zu 9 Personen

Das Yoga-Studio

Für freie Yoga- und Sport-Lehrer*innen bietet das SF17 im Untergeschoss ein perfekt ausgestattetes Studio für intensive und persönliche Kurse von drei bis neun Personen.

Das Studio verfügt über einen eigenen Eingang, eine Umkleide mit Duschen, einer Tee- und Kaffeetheke mit Kühlschrank, WLAN und Yoga-Equipment (Matten, Bänder und Blocks). Wir vermieten auch Stundenweise, meldet euch einfach bei Bedarf oder weiterer Fragen bei uns.

Ashok, der Yogalehrer

Ashok Ponnou-Delaffon, ist geboren in Indien und aufgewachsen in Paris.

Er ist zertifi zierter Yogalehrer HATHA YOGA VEDANTA (Sivananda, 401 UEs TTC) und entwickelt ein individuelles Yoga-Programm, das, je nach Fähigkeiten und Bedürfnissen des Einzelnen, die körperliche Fitness und mentale Energie wiederherstellt.

facebook.com/individualyoga

OM ONE

OM ONE bringt uns an den unterschiedlichsten Orten zusammen und wir nutzen das „Yoga-High“, um gemeinsame Momente in der Natur, bei inspirierenden Vorträgen und Diskussionen oder an einer langen Tafel zu schaffen.

OM ONE, das sind Annka und Jana, zwei Münchnerinnen, die bis Bali reisen mussten, um sich kennenzulernen.

om-one.de

Prana Yoga

Yoga ist die Basis meines Lebens und das Fundament meiner Weltanschauung. Wenn ich unterrichte tauche ich in einen Flow, in dem sich mein gesamter Yogaweg bis zum heutigen Tag vereint. Grundlage ist jedoch immer meine 300 h Ausbildung in Vinyasa Yoga, die stark an den Stil von Jivamukti angelehnt ist.

pranayogaaroma.de

Maxis Yoga

Seit über 12 Jahren geht Maxi ihren Yogaweg.
Für sie gab es Jahre mit mehr und weniger Wegstrecke. Aber Yoga war immer da.
Auf ihrem Weg ist sie unterschiedlichen Menschen begegnet. Einige haben sie begleitet und glücklicherweise geleitet.
Seit sie selbst zur aktiven Wegbegleiterin für Andere geworden ist, kann sie sich ein Leben ohne Yoga nicht mehr vorstellen.

Denn für Maxi bedeutet es großes Glück und Freude, wenn sie Menschen auf ihrem Weg begleiten und unterstützen darf.

my-maxisyoga.net

Interesse?

Unter dem folgenden Link findet ihr das aktuelle Programm aller Lehrer*innen  – solltet ihr Interesse an einer Yoga-Stunde haben, so meldet euch direkt bei den Lehrer*innen. Und wenn ihr selbst einen Kurs anbieten wollt, so sprecht uns gerne an, wir freuen uns auf eure Kurse im SF17 Studio.

Hier findet Ihr die aktuellen Termine - bitte meldet euch direkt bei den Lehrer*innen an.