SF 17 Yogastudio

In der Schönfeldstraße 17, direkt am englischen Garten befindet sich unser ruhiges Yogastudio
mit separatem Eingang.

Der Yogaraum selbst ist 40qm groß und bietet Platz für bis zu 12 Schüler*innen. Er verfügt über einen Holzboden, welcher auch beheizt werden kann.
Auch einige Yogamatten, Blöcke und Bolster sind vorhanden sowie ein Sound – System und ein Diffusor.
Weiter verfügt das Studio über Toiletten, Duschen und Umkleiden als auch eine Teestation.

Dusche & Umkleide

Es stehen vier Duschen und eine Umkleide zur Verfügung.

Kleine, familiäre Gruppen

Ruhiges Studio mit eigenem Eingang für kleine, familiäre Gruppen bis zu 12 Personen

Liebevolle Ausstattung

Echter Holzboden mit Fußbodenheizung
Yogamatten, Blöcke & Bolster
Sound - System
Diffusor
Teestation

Online Unterricht

Extra schnelles Internet und Flachbild TV ermöglichen Online Stunden abzuhalten.

Unser Anspruch

Ebenso wie mit unserem Coworking Konzept, möchten wir mit unserem Studio einen Raum der Möglichkeiten schaffen.

Die Yogastudios in München sind begrenzt und häufig sehr teuer. Dies erschwert es freien Yoga- und Sportlehrer*innen zu unterrichten.

Durch unsere erschwinglichen Yoga-Slots, die monatlich flexibel gebucht werden können, möchten wir eine Möglichkeit schaffen, damit Du deine Sportleidenschaft ausleben kannst.

Unsere Yogalehrer*innen

Lust auf Yoga?

Falls Du Lust auf eine Yoga Stunde hast, suche Dir im Wochenplan etwas Passendes aus und melde Dich einfach direkt bei den Yogalehrer*innen. Die Website/ Mailadressen der Lehrer*innen sind im Dokument hinter dem entsprechenden Namen hinterlegt. Klicke einfach drauf.

Du möchtest selbst einen Kurs anbieten? Kein Problem, wir haben noch ein paar Slots frei. Spreche uns gerne an oder schicke uns eine Mail –  wir freuen uns auf deinen Kurs im SF17 Studio.